#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 Monate durchgenommen und in der letzten Einnahmewoche durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 Monate durchgenommen und in der letzten Einnahmewoche durchfall

    Hallo, Ich habe 2 Monate die Pille ohne Pause durchgenommen weil ich in den Urlaub geflogen bin, doch in der letzten Einnahmewoche hatte ich starken Durchfall und irgendwann hab ich es aufgegeben die Pille nach zu nehmen. Habe sie aber trotz Durchfall normal zur geregelten Zeit eingenommen und danach die Pause eingelegt . Bin jetzt zur Zeit 5 Tage in der Pause. Wenn ich nach meiner Pause die Pille wieder ganz normal weiter nehme ist der Schutz dann wieder vorhanden ?


  • Re: Pille 2 Monate durchgenommen und in der letzten Einnahmewoche durchfall

    Hallo,

    in jedem Fall ist der Schutz nach 7 Pillen im neuen Zyklus wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X