#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Blutung in Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Blutung in Pillenpause

    Hallo, Ich nehme nach 1 Jahr Pillenpause nun wieder seid einem Jahr die eve20. Ich habe immer meine Periode in der Pillenpause gehabt, mindestens 2 Tage davon sehr stark. Nun habe ich in dieser Pillenpause nur an einem Tag ganz leicht rosanen Ausfluss gehabt. Heute fange ich schon den nächsten Blister an. Ist eine Schwangerschaft möglich? Oder kann es evtl daran liegen dass ich zur zeit erkältet bin?


  • Re: keine Blutung in Pillenpause

    Hallo,

    wenn Sie die Pille korrekt und ohne Anwendungsfehler genommen haben und es auch nicht irgendwie mit anderen Medikamenten Wechselwirkungen gegeben hat, kann man eine Ss ausschließen.

    Eine geschwächstes Immunsystem z.B. auch bei einer Erkältung, kann durchaus das Blutungsverhalten etwas verändern. Es besteht dabei aber kein Grund zur Sorge.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: keine Blutung in Pillenpause

      Ich habe lediglich ibuprofen und cetirizin genommen. Lt. Apothekerin haben diese keine Wechselwirkungen mit der Pille. Ich hatte noch nie garkeine Blutungen und ich nehme die Pille bereits seit 14 Jahren (dazwischen immer mal 1-2 Jahre Pause)

      Kommentar

      Lädt...
      X