#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ewiges wasserlassen :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ewiges wasserlassen :-(

    hallo
    ich habe ein echt nervendes problem und zwar muss ich immer mehrere male aufs klo um wie verückt wasser zu lassen..richtige bächer...es brennt aber nicht und tut nicht weh..einfach nur exrtem viel wasserlassen....das ist dann meisten so das ich wie verrückt auf die toilette muss..und nach 15 min. schon wieder denn grössten druck habe...von wo kann das kommen..???ist echt schlimm...auch wenn ich schlafe muss ich mindestens einmal in der nacht aufstehen...und wenn ich erwache wieder denn grössten druck auf der blase...ist echt doof...soll zwar gut sein für denn körper..aber trotzdem ist denn das noch normal??ich trinke schon viel..aber nicht gerade sooooo viel wie ich da manchmal meiner wc schüssel zu trinken gebe..kennt das jemand?..zb. heute war ich schon ca. 13 mal auf der toilette....seit 10 uhr morgens.


  • RE: ewiges wasserlassen :-(


    Hallo Olivia!
    Hast du deinen Blutzucker einmal testen lassen. Wenn der zu hoch ist kann es auch sein, das du viel Wasserlassen mußt und auch viel Durst hast.
    -ulla-

    Kommentar


    • RE: ewiges wasserlassen :-(


      Entweder sie lösen zu viel Wasser (durch viel trinken oder durch Diabetes) oder die Reizschwelle der Blase ist zu tief. Sie können das einfach überprüfen, indem sie ihre Urinmengen messen. Eine normale Urinmenge pro Tag ist 1800 ml und pro Mal 300 ml.

      Kommentar

      Lädt...
      X