#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheiden brennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheiden brennen

    Liebe Leute ich brauche bitte Hilfe. Ich bin nun seit 9 Monaten mit meiner Freundin zusammen und hatte in den ersten 3 Monaten häufig Sex mit ihr, was sie selbst wunderlich fand, da sie normalerweise keinen Sex ohne Schmerzen haben konnte. Doch dann nach 3 Monaten hatte sie wieder das selbe Problem... Selbst bei Erregung kaum Scheiden feuchtigkeit... Sie reißt sogar ohne Sexuellen kontakt regelmäßig um den Scheideneingang ein. Nicht sehr schlimm aber doch papierschnitten sehr ähnlich, der dann noch stark brennen wie sie sagt. Sex hatten wir jetzt schon seit 5 Monaten keinen mehr. Da selbst wenn wir eine komlette tube Gleitgel verwenden es sie trotzdem sehr schmerzt... Wir haben bereits mit oder ohne kondom, mit oder ohne pille bzw verschiedenste gleitmittel versucht doch ohne erfolg. Beim ersten Frauenarzt besuch kam die diagnose scheidenpilz. Sie hat die Zäpfchen alle verwendet, hat sich aber nix geändert. der zweite meinte zu starke beckenboden muskulatur sie müsse sich einfach entspannen oder operiert werden um den scheideneingang zu weiten. Operieren wollen wir aber erst wenn wir keine andere möglichkeit mehr haben... ausserdem hat sie inzwischen solche angst vorm schmerz das es zu keinerlei sexuellen kontakt mehr zwischen uns kommt ... Bitte helft uns Lg Grubsi


  • Re: Scheiden brennen

    Hallo,

    ich würde hier nochmal zu einer umfassenden Abklärung einer eventuell bestehenden Infektion raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Scheiden brennen

      Herr Doktor Scheufele Danke für die schnelle Antwort. Doch welche Art von Infektion soll ich untersuchen lassen? Haben sie vll einen Tipp damit ich den Frauenarzt direkt darum bitte kann deswegen zu untersuchen ?

      Kommentar


      • Re: Scheiden brennen

        Es geht um eine umfassende Abklärung durch Untersuchung eines Abstrichs im Labor.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X