#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zeigt Persona ES falsch an ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeigt Persona ES falsch an ?

    Hallo,
    hoffe jemand kann mir helfen oder hat vielleicht schon mal Ähnliches erlebt.
    Habe ES (lt. Persona) immer zwischen 14. und 16. ZT. Diesen Monat zeigte mir Persona meinen ES für den 10./11. ZT an ??? Ich weiß, das kann durchaus mal so sein, was mich nur stuzig macht sind die Teststäbchen. Würde ich ohne Computer auswerten würde ich sagen, daß am 10./11. ZT eindeutig k e i n ES war, da der li. Balken recht dick, der rechte eher schwächer zu sehen war. Heute am 13. ZT ist erstmals der li. Balken etwas heller, der re. dicker zu sehen. Nach diesem Teststäbchen würde ich sagen, daß morgen der li. verschwunden und der re. fett sein wird und somit mein ES wieder am 14 ZT stattfindet. Andererseits bin ich der Meinung, am 11. ZT spinnbaren, klaren Zervixschleim gehabt zu haben. Außerdem hatte ich am Abend des 11. ZT eindeutigen, recht starken MS..
    Hm, hatte am 9./10. ZT GV und weiß nun nicht woran ich bin. Vielleicht kommt der ES ja doch noch... Zur Verhütung ist das ja nicht besonders gut geeignet ;->
    LG
    Nelly


  • RE: Zeigt Persona ES falsch an ?


    *****, entweder du ****st mit deinem ehemann um kinder zu zeugen, oder gar niht


    elendige ********

    Kommentar

    Lädt...
    X