#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Latexallergie? Scheidenpilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Latexallergie? Scheidenpilz?

    Hallo, ich habe seit langer Zeit mal wieder mit Kondom mit meinem Freund geschlafen. Bereits während und nach dem GV merkte ich ein Unwohlsein im Intim bereichern. Am nächsten Tag brannte es. Am darauffolgenden immernoch und ich benutzte bepanthen. Heute morgen werde ich wach, starkes brennen, Rötung, Schwellung des äußeren genitalbereich, und milchiger Ausfluss. Nebenbei waren blutspuren in der Unterhosen und unter meinen Fingernägeln, hatte mich die Nacht wegen dem juckreiz wohl sehr gekratzt. Klingt eigentlich nach einer pilzinfektion oder? Aber das das so plötzlich nach dem GV Auftrat. Habe vor Montag nich die Möglichkeit einen Arzt aufzusuchen un frage hiermit was man als erstmaßnahme tun könnte, um die Beschwerden zu lindern. Einfacg in die Apotheke gehen und was gegen Pilzinfektion nehmen? Oder eher bepanthen weiter?


  • Re: Latexallergie? Scheidenpilz?

    Hallo,

    eine Pilzinfektion ist hier durchaus möglich, ich würde zur Anwendung eines rezeptfreien Präparates raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Latexallergie? Scheidenpilz?

      Dies habe ich nun getan, kadefungin. Hab mir überlegt hab die letzen Tage ein neues duschgel benutzt, welches parfümiert ist. Hab dies auch für den intimbereich genutzt, kann es sein das ich mir damit die normale Flora beschädigt hab?

      Kommentar


      • Re: Latexallergie? Scheidenpilz?

        Auch das kann durchaus zu einer Beeinträchtigung des Scheidenmilieus geführt haben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X