#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten im Scharmbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten im Scharmbereich

    Hallo ,
    ich bin in der 32 SW , habe seit ca. 1 Woche Schmerzen im Scharmbereich und leicht geschwollene Lymphknoten!Es tut beim sitzen weh und beim gehen , mein Arzt sagte mir das er dagegen nichts machen kann!Ich bin aber doch sehr beunruhigt und möchte gerne näheres dazu erfahren , vielleicht gibt es ja hier jemanden der selbe Erfahrungen gemacht hat.
    Dazu muss ich sagen , daß ich seit ca. 2 Monaten eine Blasenentzündung habe und mein eigentlicher Arzt nichts dagegen unternommen hat . Darauf hin habe ich den Arzt gewechselt und der war sehr erbost über das verhalten meines alten Arztes und hat mir gleich eine 3 Tage kur Anibiotikum verschrieben.Womit ich eigentlich auch nicht sehr zufrieden bin , da ich nicht weiss ob es meinem Baby schadet?!
    Ich würde mich sehr freuen . wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


  • RE: Lymphknoten im Scharmbereich


    Ihre Haltung erstaunt mich insofern, als dass sie einerseits dem Arzt böse sind, der nichts gemacht hat und mit dem Arzt, der etwas gemacht hat, sind sie auch nicht zufrieden.
    Aber nun zu den Lymphknoten: Meist handelt es sich bei den Schwellungen im Schambereich um Krampfadern, welche nach der SS wieder verschwinden. Es gibt Medikamente, welche dies behandeln. Das würde ich ihnen aber nur empfehlen, wenn sie wirklische Beschwerden haben. Natürlich können es auch Lymphknoten sein. In diesem Fall handelt es sich um eine Reaktion des Körpers auf eine Entzündung. Die Lymphknoten selber müssen nicht behandelt werden, sohl aber die Entzündung (falls überhaupt eine gefunden wird).

    Kommentar


    • RE: Lymphknoten im Scharmbereich


      Hallo Herr Siegrist ,

      na das ist für mich sehr einafch zu erklären , also mit meinem alten Arzt bin ich in sofern nicht zufrieden gewesen , dass er mir nicht näher erklären konnte oder wollte was so eine Blasenentzündung mit bringen kann.
      Bei meinem jetztigen Arzt ist wirklich alles super , dass einzigste wovor ich ein wenig Angst habe ist eben , was kann Antibotikum dem Ungeborenen schaden?!
      Und ich bin nicht unzufrieden , ich bin einfach nur traurig , dass man so wenig infos bekommt!Ich habe nun einmal Angst das es was ernsthaftes sein kann und da mein Arzt nur eine fern Diagnose gemacht hat , ist es für mich nicht sehr befriedigend!
      Ja es ist ja gut möglich , dass ich mitlerweile die Blasenentzündung verschlept habe und da durch die Lyphknoten so Schmerzen?!Hauptsache ist , dass es meinen Ungeborenen nicht schadet!!
      Danke für Ihre schnelle Antwort

      lieben gruß
      Ninchen

      Kommentar

      Lädt...
      X