#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Dr. Siegrist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Dr. Siegrist

    Guten Morgen Dr. Siegrist!

    Ich nehme seit 4 Jahren Belara. Ende letzten Jahres habe ich einen Monat ausgesetzt, da ich die Pille danach nehmen musste. Seitdem habe ich Probleme mit meinem Zyklus: Er ist nur noch sehr schwach, dauert dann aber immer ca. 7 Tage und jetzt kommen auch noch ziemliche Brustschmerzen dazu (unterhalb der Achseln; seit ca. 5 Tage, meine Regel kommt am Mittwoch)
    Diese Beschwerden kannte ich früher überhaupt nicht. Hatte meine Regel 4 Tage, normal und ohne jegliche Schmerzen.
    Was raten Sie mir?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe vorab!
    Mit freundlichen Grüßen
    Sandra


  • RE: An Dr. Siegrist


    Wenn sie eine Verhütung brauchen, sollten sie die Pille wieder regelmässig einnehmen. Solche Symptome treten meist in den ersten Monaten der Einnahme auf und normalisieren sich dann. Haben sie also ein paar Monate Geduld.

    Kommentar

    Lädt...
    X