#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lea-Contraceptiva

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lea-Contraceptiva

    ich hatte eine Hormonspirale und nachdem ich seitdem immer wieder Vaginalis gardnerella Infektionen hatte, habe ich sie mir wieder entfernen lassen. Ich benutze mittlerweile einigermaßen regelmäßig Vagi-C und habe dieses Problem nun einigermaßen im Griff. Mittlerweile verhüte ich mit Persona, hätte aber gerne für die "roten" Tage noch eine Alternative und habe dabei an Lea-Contrac. gedacht. Habe aber Bedenken, ob ich dadurch wieder vermehrt diese Infektionen bekomme, was meinen Sie?! Erhöht sich das Risiko dadurch wieder? Immerhin gibt der Hersteller an, daß es bis zu 48 STunden in der Scheide belassen werden kann, das ist doch wieder der ideale "Angriffspunkt" für Infektionen


  • RE: Lea-Contraceptiva


    Das ist sicher so. Jeder Fremdkörper verändert das Milieu und kann Ursache für Infektionen sein. Allerdings haben die meisten Frauen diese Probleme nicht. Aber wenn sie schon eine solche Vorgeschichte hatten, würde ich ihnen raten, eine Methode zu wählen, welche die Scheidenflora nicht beeinträchtigt.

    Kommentar

    Lädt...
    X