#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erneute zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erneute zwischenblutungen

    Hallo liebes Team, Ich schrieb hier ja ca. Schon vor 2 Monaten über meine Zwischenblutungen. Jetzt bin ich im Urlaub und habe seit gestern erneut Zwischenblutungen. Gestern leicht und heute stärker schaut aus wie meine abbruchblutung. Erst am Mittwoch würde ich meine letzte Pille nehmen und dann zwischen Samstag und Sonntag meine abbruchblutung bekommen. Die Pille habe ich jeden Tag eingenommen zwar immer jeden Tag zu ner anderen Uhrzeit aber nie mehr als eine Stunde. Könnte der Klimawechsel dafür verantwortlich sein oder die unterschiedlichen Zeiten der Einnahme ? Ich danke für jede Antwort.


  • Re: Erneute zwischenblutungen

    Hallo,

    hier kann durchaus der Klimawechsel verantwortlich sein. Da der zeitlichen Rahmen sich innerhalb 1 Std. bewegt, ist diese Möglichkeit definitiv ausgeschlossen. Bei dieser geringen Zeitspanne bekommt man keine Zwischenblutungen ....

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Erneute zwischenblutungen

      Vielen lieben denn für Ihre Antwort.. Eine ss oder anderes würden Sie ausschließen?

      Kommentar


      • Re: Erneute zwischenblutungen

        Vielen lieben denn für Ihre Antwort.. Eine ss oder anderes würden Sie ausschließen?
        Ja, dass würde ich.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X