#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Methergin-auch an Dr. Siegrist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Methergin-auch an Dr. Siegrist

    Ich nehme nach meiner Fehlgeburt vor knapp einer Woche Methergin. Meine Blutungen sind aber seitdem nicht zurückgegangen und ich habe ein starke Krämpfe im Bauch. Muss ich mir Sorgen machen oder sind das ganz normale Anzeichen?


  • RE: Methergin-auch an Dr. Siegrist


    Es kann schon mal sein, dass Blutreste solche Krämpfe verursachen. Allerdings können auch Abortreste dies verursachen. Wenn nicht alles ausgestossen wurde, so können die gleichen Symptome auftreten. Im Zweifelsfall sollte kontrolliert werden, ob die Gebärmutter leer ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X