#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unlust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unlust

    Guten Tach

    mich würde mal interessieren, ob es vielen Frauen so wie mir geht und ob es vielleicht eine medizinische Ursache haben kann.

    ich hatte seit 1997 keine feste Beziehung mehr und in der Zwischenzeit nur 2 kurze "Affairen". ich komme sehr lange ohne Sex aus und vermisse ihn in keinster Weise.

    vielleicht einmal im Monat befriedigte ich mich selbst, produziere mir aber dafür Gedanken, die mich im realen Leben eher abschrecken würden. Ich bin sexuell sehr genügsam.

    Nun habe ich seit kurzer Zeit wieder einen Freund. Er hat natürlich großes Verlangen nach Sexualität. Leider habe ich immer noch keine große Lust, ist eher so, daß mich seine direkte Art, mich "anzuheizen" eher noch mehr abschreckt. Früher war das durch mein moralisches Denken bedingt, heute wär mir das egal - aber ich hab einfach keine Lust.


    ´muss dazu sagen, daß ich des öfteren Affairen hatte, wo ich mich derart bedrängt fühlte, daß dies der Grund war, mich jahrelang auf keinen´Mann mehr einzulassen. ich empfand Sex nur als blöden Stress und Erdrückung.

    Hinzu kommt noch, daß mein Partner unheimlich auf Brüste steht, aber ich körperlich völlig überreizt bin, wenn er sich nur leicht berrührt. Woher kommt diese Überempfindlichkeit?


    Gibt es einen Weg, zu einem gemeinsamen sexuellen Spaß zu finden?

    Vielen Dank






















  • RE: Unlust


    das solltst lieber ins forum <sexualität> posten.

    Nimmst du die pille? es kann hormonelle ursache haben. möglich ist aber auch eine ursache in den mißlungenen affairen, oder deine fantasien beim masturbieren können der schlüssel ssein.
    Wenn du dich nach liebe sehnst, mußt du das schon herausfinden, weil eine beziehung mit zuwenig oder leidenschaftslosem sex fast immer große probleme bringt.

    Kommentar

    Lädt...
    X