#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel Leona Hexal zu Minisiston 20 fem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel Leona Hexal zu Minisiston 20 fem

    Hallo ich bräuchte bitte kurz einen Rat
    Und zwar habe ich bei der Apotheke die Minisiston 20 fem erhalten, da meine Krankenkasse wohl nicht merh will dass ich die Leona nehme. Die Apothekerin und auch im Internet steht das die Dosierung gleich ist.
    Heißt das ich brauche nicht zusätzlich verhüten, sondern kann nach meiner Pillenpause ganz normal die neue Pille also die Minisiston nehmen? Oder muss ich jetzt zusätzlich verhüten? In der Packungsbeilage, die sehr kompliziert ist meiner Meinung nach, steht das man zusätzlich verhüten muss wenn man zuvor eine Minipille genommen hat. Ist die Leona eine Minipille?

    Danke im vorraus!

Lädt...
X