#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Dr. Siegrist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Dr. Siegrist

    Ich habe mein Problem im Beitrag "Abort" geschildert. Nun noch einmal meine Fragen. Ist es wahrscheinlich, dass die zweimalige Nabelschnurumschlingung um den Hals und einmal um das Bein Schuld am Tod meines Babys in der 19.SSW sein? Wie lange muss ich mindestens warten, bis ich wieder schwanger werden darf, damit kein Risiko besteht?
    Danke!


  • RE: Frage an Dr. Siegrist


    habe angst vor einer eileiterschwangerschaft, da mein arzt bei mir in der 5.SSW am ultraschall
    noch nichts in der gebärmutter sah. muß man
    bei einer eileiterschwangerschaft immer
    das symptom der starken bauchschmerzen
    und der blutungen haben? dies ist bei mir
    nämlich nicht der fall. oder kann man auch völlig
    ohne Schmerzen eine eileiterschwangerschaft haben??

    Kommentar


    • RE: Frage an Dr. Siegrist


      habe angst vor einer eileiterschwangerschaft, da mein arzt bei mir in der 5.SSW am ultraschall
      noch nichts in der gebärmutter sah. muß man
      bei einer eileiterschwangerschaft immer
      das symptom der starken bauchschmerzen
      und der blutungen haben? dies ist bei mir
      nämlich nicht der fall. oder kann man auch völlig
      ohne Schmerzen eine eileiterschwangerschaft haben??

      Kommentar


      • RE: Frage an Dr. Siegrist


        5. SSW ist ganz einfach zu früh, um die SS feststellen zukönnen, aber auch um Symptome einer Eileiterschwangerschaft zu haben. Sie sollten also einfach abwarten. Anfangs 7. Woche wird der Ultraschall Auskunft geben.

        Kommentar



        • RE: Frage an Dr. Siegrist


          Diese Frage ist leider fast nicht zu beantworten.
          Nabelschnurumschlingungen sind sehr häufig und machen normalerweise keine Komplikationen. Es ist zwar möglich, aber auch bei einer frühzeitigen Erkennung wird man während der SS keine Konsequenzen ziehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X