#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Seit einigen Tagen merke ichmehrere Symptome. Zum einen seit mehreren Tagen verstärkten Ausfluss. Zum anderen leichte Übelkeit. Jedoch den gesamten Tag. Meine Periode hätte gestern kommen müssen. Alle Symptome habe ich auch (starke Rückenschmerzen und Bauchschmerzen). Statt dessen habe ich jedoch nur leichte Schmierblutungen. Da ich mit unsicher war habe ich gestern auch einen Schwangerschaftstest gemacht, negativ. Kann es sein, dass der Test zu früh war oder liegen die Probleme viellecht an meiner Spirale. Damit habe ich aber seit 2,5 Jahren keinerlei Probleme.

    Dane schön für viele Hinweise.


  • RE: Schwanger?


    Der Test war mit Sicherheit zu früh. Ich hatte auch gleich einen Tag nach dem Ausbleiben meiner Regel einen gemacht, der negativ war. Aber eine Woche später war ein weiterer Test dann positiv und der Fa hat es dann bestätigt. Also warte noch ein paar Tage, auch wenn du sicherlich ungeduldig bist. Leichte Schmierblutungen hatte ich auch, musste deshalb strenge Bettruhe halten, dann war alles o.k.

    Kommentar


    • RE: Schwanger?


      Danke für deine Antwort. Ich werde den Test wahrscheinlich am nächsten Mittwoch wiederholen. Mal sehen, was herauskommt.

      Kommentar


      • RE: Schwanger?


        also ich würde einen termin bei der frauenärtztin machen bei soviel unpässlichkeiten wie rückenziehen und co. die spirale mal checken lassen

        Kommentar


        Lädt...
        X