#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!!

    Hallo!
    Kann mich jemand aufklären: Kann die Menstruation trotz der Schwangerschaft ab 10 SWS auftreten?

    Danke!

    Gruss
    Lola


  • RE: Hilfe!!!


    Normalerweise nicht. Du solltest bei Blutungen innerhalb der Schwangerschaft schnellstmöglichst deinen Frauenarzt aufsuchen, um genau abzuklären, was los ist. Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber es kann eine Fehlgeburt passieren , wenn du aber schnell hingehst, kann auch Schlimmeres noch verhindert werden. Viel Glück!

    Kommentar


    • RE: Hilfe!!!


      Hallo Lola. DEine Blutung, in der Schwangerschaft, solltest Du immer ernst nehmen...denn möglicherweise sind es anzeichen für eine drohende Fehlgeburt.Je schneller Du zum Arzt gehst, desto besser, denn in manchen Fällen kann das schlimmste verhindert werden!!! Viel Glück noch!!!

      Kommentar


      • RE: Vielen Dank an Vilma und Sylvia-Shirley


        Hallo Vilma,
        hallo Sylvia-Shirley!

        Vielen Dank für ihre Nachrichten.
        Bei meinem Arzt war ich sofort, als ich Blut gemerkt habe. Es ist nach dem GV aufgetreten. Das Blut stellt mein Arzt bei jeder Untersuchung fest, aber bis dahin war es nur noch innere Blutung.
        Bei letzter Untersuchung hieße es, man kann schon von drohender Fehlgeburt reden, ich muß mich schonen. Seitdem muß ich Magensium schlucken. Die Blutung ist zwar recht leicht, man kann sie eher als Schmierung bezeichnen (mal frisches Blut, mal bräunliches). Es dauert schon fast eine Woche und ich mache mir Sorgen.
        Bin mittlerweile in der 13 SSW.
        Ob es eine Chance noch gibt?
        Gruss
        und noch Mal vielen Dank.
        Lola

        Kommentar



        • RE: Vielen Dank an Vilma und Sylvia-Shirley


          Solange das Kind lebt, haben sie gute Chancen !

          Kommentar


          • RE: Vielen Dank an Vilma und Sylvia-Shirley


            Nö,du must wohl den Löffel abgeben und
            dein Kind wird der Sohn Satans!!!!Hurkhurk!!

            Kommentar


            • @Revolt


              Schade, das ein Mensch solch ein Thema nicht ernst nimmt. Für eine werdende Mutter ist schon ein arger Schicksalsschlag wenn sie ihr Kind verliert und was machst du? Echt lustig! Typisch unreife Männer!!!

              Kommentar


              Lädt...
              X