#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangere gesucht!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangere gesucht!!!!!

    Hallo!
    Ich bin Schülerin an einem Gymnasium und muss in diesem Jahr eine Seminararbeit schreiben, die ich, wenn sie gut wird, mit in mein Abitur einbringen und dieses damit vielleicht verbessern kann.
    Aus diesem Grund befassen zwei Freundinnen und ich uns nun für ein Jahr mit dem Thema:
    "Ernähren sich schwangere Frauen anders? Ein Vergleich der Ernährunsweise schwangerer Frauen mit der Nichtschwangerer vor dem Hintergrund medizinischer Empfehlungen."
    Hierzu müssen wir eigenen Studien machen und haben einen Fragebogen ausgearbeitet, der sich um Ihre Ernährung, liebe Schwangere dreht.
    Leider stellt es sich problematisch dar, diesen Fragebogen unter die Leute zu bringen. Sie würden uns sehr helfen, wenn sie sich bereit erklären würden, auf diesem bogen ein paar kreuze zu machen! Falls Sie dies tun möchten, schreiben Sie mir doch einfach eine kurze e-mail an die genannte adresse und ich schicke ihnen den Fragebogen per mail zu!
    Danke im Vorraus, Sylvana


  • RE: schwangere gesucht!!!!!


    Hallo Sylvana, bin zwar nicht mehr schwanger, aber es ist erst 15 Wochen her, das ich meinen Sohn auf die Welt gebracht habe!!! Wenn Du interesse hast, kannst mir ja ein Formular an die E-Mailadresse schicken.
    Bis dann Sylvia

    Kommentar

    Lädt...
    X