#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien-Symptome verschwinden nicht trotz Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien-Symptome verschwinden nicht trotz Antibiotika

    Hallo,
    bei mir wurde vor kurzer Zeit eine Chlamydieninfektion festgestellt. Deswegen wurde mir von meinem Arzt das Antibiotika Erythromycien 1000 DB Granulat verschrieben. Das Antibiotika nehme ich seit 8 Tagen morgens und abends ein. Die Beschwerden wurden in den ersten Tagen der Behandlung besser. Doch habe ich nun seit dem 7. Tag der Einnahme wieder grünlich weißen Ausfluss aus der Scheide, begleitet von gelegentlichen Juckreiz. Kann es sein das die Chlamydieninfektion erneut ausbricht oder das Antibiotika nicht anschlägt? Oder ist es trotzdem möglich,dass das Antibiotkum wirkt?


  • Re: Chlamydien-Symptome verschwinden nicht trotz Antibiotika

    Hallo,

    möglich wäre hier auch, dass es sich um eine Pilzinfektion handelt. Ich würde zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X