#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nachfrage kondom und oxytocin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nachfrage kondom und oxytocin

    Sehr geehrter Dr. Scheufele Vielen dank für Ihre antwort. Ist es gefährlich wenn er nach dem orgasmusnoch ein paar min in mir drin bleibt und stösst mit dem kondom? Ich habe mir eben überlegt das der penis an umfang verliert könnte es dann auslaufen? Also ganz abgerutscht ist es noch nie Ich habe noch eine weitere frage: wegen meinen ängsten einen oxytocin nasenspray bekommen und den auch noch zu hoch dosiert. Als kontraindikation steht ss weil es wehen auslösen kann. Jezt habe ich angst weil ich die pille auch schon vergessen hatte und dann unwissend schwanger ear und wegen dem oxytocin einen frühabort während meiner blutung hatte kann das sein? Ich habe ein sehr schlechtes gewissen und mache mir virwürfe Freundliche grüsse


  • Re: nachfrage kondom und oxytocin

    Hallo,

    ich gebe hier in keinem Fall von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X