#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopf weit hinten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopf weit hinten

    Hallo an alle,

    Ich war gestern beim Arzt. Er sagte mir das unser Baby sich richtig gelegt hätte, aber das sein Kopf zu weit hinten wäre. Was beduetet das?? Kaiserschnitt?? Bin nun in der 36 SSW.


  • RE: Kopf weit hinten


    Ich bin ein Punk namens Detlef!

    Ich bin ausserdem ein Wappler!

    Magst du Punkz?

    Kommentar


    • RE: Kopf weit hinten


      Sind hier denn nur noch Idioten :-(((((

      Andreas

      Kommentar


      • RE: Kopf weit hinten


        Danke,du intolerantes Stück Scheisse!

        Kommentar



        • RE: Kopf weit hinten


          Ich verstehe einfach nicht, warum manche Störer sich bei solch heiklen Themen einmischen müssen. Für viele hier sind die gestellten Fragen eine schwere psychische Belastung. Von daher müssten alle Störer sofort des Forums verwiesen werden.

          Kommentar


          • RE: Kopf weit hinten


            Solche Befunde haben eigentlich nichts zu bedeuten. Solange der Kopf unten ist, wird abgewartet und bei Geburtsbeginn beobachtet, wie sich der Befund entwickelt. Meist geht die Geburt ganz normal vor sich.

            Kommentar

            Lädt...
            X