#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger nach Eileiterschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger nach Eileiterschwangerschaft

    Hallo!
    Nach einer Eileiterss. hat es nach langer Zeit geklappt und ich bin in der 6SSW. Ich hab alle möglichen Symptome, wie z.B. ab und zu Übelkeit, Brüste schmerzen, ziehen im Unterleib, alles was ich damals nicht hatte. Nur hatte ich gestern ein ziehen auf meiner linken Seite (mein "kaputter" Eileiter) und nun bin ich total verunsichert und hab Angst, daß da nicht schon wieder was falsch gelaufen ist. Hat jemand einen Rat für mich? Mein Fa Termin ist erst nächste Woche.
    Danke


  • RE: Schwanger nach Eileiterschwangerschaft


    Sicher sollte die SS anfangs 7. Woche kontrolliert werden. Aber solche Schmerzen treten eben durchaus auch bei normalen SS auf. Im Zweifel lassen sie sich früher einen Termin geben.

    Kommentar

    Lädt...
    X