#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzerkrankung seit fast einem Jahr-verzweifelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzerkrankung seit fast einem Jahr-verzweifelt

    Hallo, ich brauche dringend Rat! Es wird eine lange mail aber ich hoffe ihr antwortet mir trotzdem den ich bin am verzweifeln.
    Juli letztes Jahr hatte ich ein Scheidenpilz, der sich durch jucken, brennen usw. geäussert hat. Ich habe KadeFungin zäpfchen und creme angewandt der Pilz ist aber nicht verschwunden! Nach meinem Spanien Urlaub (schwitzen begüngstig ja Pilze) bin ich deshalb wieder zum arzt und habe Mykohaug bekommen, auch dies angewandt sowie Tampon mit Jogurth in die Scheide eingeführt, der Pilz war trotzdem da. Gleichzeitig habe ich beschwerden im Magen-Darm Bereich gehabt. Ich bin deswegen zum arzt und habe mein Stuhlgang auf Candida untersuchen lassen, es war jedoch nichts nachzuweisen. meine Beschwerden hilten weiter an. Ich habe Frauenarzt gewechselt und habe wieder zäpfchen und creme bekommen, die auch angewandt! Der Pilz juckt mittlerweile nicht mehr! Ich spüre nur das es nicht wie früher ist. Im Januar bin ich aus verzweiflung zum Heilpraktiker und der hat Candida im STuhlgang festgestellt, ein Grund warum der Scheidenpilz nicht weggehen könnte. Habe eine Pilz diät gemacht, und Homiopathische Medikamente 3 monate lang genommen! Trotzdem hatte ich magen-darm beschwerden, d.h. ich kann nicht alles essen ohne das mein magen dermassen arbeitet und es jeder hören kann und ich blähungen bekomme.