#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Unterleibsschmerzen

    Hallo, ich wusste mir nichtmehr zu helfen, als es nun doch im Internet zu versuchen einen Tipp zu bekommen um heraus zu finden, was mich plagt. Ich bin nun seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und zunächst war alles okay. Doch nach vielleicht einem Jahr bekam ich, anfangs noch in sehr großen Abständen, nach dem Sex sehr sehr starke Unterleibsschmerzen. Diese sind so heftig, dass ich richtig Schweißausbrüche und Übelkeit bekomme. Diese Krämpfe dauern ca. 10min und ebben dann allmählich wieder ab. Erst kürzlich hatte ich eine Phase, wo es jedesmal auftrat nach dem Sex bis ich irgendwann sogar auf den Sex verzichtet habe aus Angst wieder diese Schmerzen zu bekommen. (So stelle ich mir Wehen vor als ,,Nichtmama") Nach einer Pause ging es zunächst wieder, aber jetzt kommen die Schmerzen immer wieder und vor einigen Tagen und heute sogar einfach so! Ich war jetzt schon bei zwei Frauenärzten, aber es kam nichts dabei raus. Ich bin echt am verzweifeln und weiß nicht, was ich tun soll! So geht das nicht weiter. Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich bekomme demnächst die Jaydess eingesetzt. Vielleicht reagiert mein Körper auf die Hormone der Pille so?


  • Re: Starke Unterleibsschmerzen

    Hallo,

    möglich wäre in diesem Fall auch eine Endometriose als Ursache der Beschwerden. Eine Abklärung ist diesbezüglich aber leider nur in Form einer Bauchspiegelung möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Starke Unterleibsschmerzen

      Danke für die schnelle Antwort! Ich werde das mal anklären lassen. Langsam will ich einfach nur einen Grund. Denn auch wenn nichts bei den Untersuchungen raus kommt... normal ist das ja nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X