#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sport

    hallo!

    wenn das jetzt wahrscheinlich einige lesen die fassen sich an den kopf.... naja aber ich frag jetzt trotzdem mal!!!

    ich bin in der 9. SSW mein arzt hat gesagt das ich weiter hin squash spielen kann... was ich auch tue, bloß verausgabe ich mich nicht mehr so sehr!!!! jetzt bin ich aber heute dermaßen gegen die wand gedonnert.... das mir im ersten moment nur ein in den sinn "scheiße" das war wohl nicht so toll.....

    jetzt ist meine frage, kann das folgen haben!? also ich bin mir der hüfte ziemlich heftig gegen die wand geprallt....

    wäre super toll wenn ich schnellst möglich eine antwort bekäme!!!!

    danke


  • RE: Sport


    Das Kind ist zu diesem Zeitpunkt in ihrem Körper so gut geschützt, dass sie es so bestimmt nicht gefährden können.

    Kommentar

    Lädt...
    X