#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel und Hautzipfel Vagina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel und Hautzipfel Vagina

    Hallo, Ich habe gemerkt dass ich irgendwie leichte schmerzen in der vagina habe. Habe dann getastet und knubbel und hautzipfel gespürt. Habe leicht dran gezogen und dabei etwas Fleisch hautzipfel was auch immer abgerissen. Hat dann geblutet. Vor dem Spiegel sehe ich. Idle knubbel direkt am scheideneingang. Was ist das????


  • Re: Knubbel und Hautzipfel Vagina

    Hallo,

    es kann sich dabei um eine Talgeinlagerung handeln, die eventuell auch entzündlich reagiert. Ich würde zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X