#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Monatsblutung / seltsamer Geruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monatsblutung / seltsamer Geruch

    Meine letzten beiden Regelblutungen waren mit einem unangenehmen, für mich ungewohnten Geruch verbunden. Ich lege normalerweise großen Wert auf Körperhygiene und habe vorher so etwas noch nicht bei mir feststellen können. Bisher habe ich die Regelblutung eher als geruchsneutrale Angelegenheit wahrgenommen. Und jetzt habe ich ständig das Gefühl, mich waschen zu müssen. Erst kürzlich war ich bei meinem Frauenarzt, der nichts Auffälliges an mir feststellen konnte. Er hat eine Krebsvorsorge durchgeführt und einen Abstrich unter dem Mikroskop untersucht. Es war alles in Ordnung. Leider habe ich vergessen, ihn auf die Sache mit dem Geruch anzusprechen. Erst jetzt wo ich wieder meine Tage habe, ist mir das Problem wieder bewußt geworden. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Möglicherweise hat es auch mit einem Antidepressivum zu tun, dass ich seit fast 2 Monaten einnehme!?!?


  • RE: Monatsblutung / seltsamer Geruch


    Sicher können sich Gerüche auch mit der Einnahme von Medikamenten verändern. Es kann sich aber auch um eine Infektion handeln, vor allem wenn gleichzeitig mehr Ausfluss vorhanden ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X