#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Abbruchblutung

    Sehr geehrte Forumteilnehmer ,

    ich nehmen seit ca 2 Jahren die Pille Belara. Die letzte Reglblutung war sehr schwach, um nicht zu sagen fast nicht vorhanden. Der Schwangeschaftstest, den ich daraufhin gemacht habe, war negativ. Ich bin etwas beunruhigt, welche Ursachen kann das Ausbleiben der Regelblutung noch haben?

    Grüße,

    Vanessa Heiling


  • RE: Ausbleiben der Abbruchblutung


    Hallo,

    das ist nichts beunruhigendes, bei mir ist die Blutung mit der Zeit auch immer schwächer geworden. Das liegt daran, das unter der Einnahme der Pille nicht mehr so viel Gebärmutterschleimhaut aufgebaut wird. Hängt also mit den Hormonen zusammen, wie das genau abläuft weiß ich jedoch nicht. Allerdings ist es nichts schlimmes oder Ungewöhnliches. Ich kenne sehr viele Frauen bei denen es genau so ist.

    LG Cynthie

    Kommentar


    • RE: Ausbleiben der Abbruchblutung


      Hallo,
      mir erging es genauso. Letzendlich war das ein Grund mit, Die Pille abzusetzen, ich muss sagen, ich fand das nachher richtig pervers.
      die Pille würde ich deshalb auch nie wieder nehmen.
      LG, Lily.

      Kommentar

      Lädt...
      X