#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vernarbter Eierstock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vernarbter Eierstock

    Hallo,

    kürzlich hat mir mein Arzt (Heilpraktiker) bei einer Augendiagnose gesagt, mein linker Eierstock sei vernarbt. Habe leider nicht nachgefragt, weil ich damals noch nicht an einen sofortigen Kinderwunsch dachte. Nun ist der Wunsch aber da. Hat das einen Einfluss? Ich habe seit 6 Wochen die Pille abgesetzt und bin noch nicht schwanger. Wie lange dauert das? Merke ich etwas direkt nach der Befruchtung und vor der Mens?

    Danke für die Antwort
    Liebe Grüße
    Rena


  • RE: Vernarbter Eierstock


    Hallo,

    versuche es doch mal mit der Themperatur in Kombination mit der Schleimmethode und erkundige Dich über "NFP" (Natürliche Familienplanung), dann kannst Du ganz genau bestimmen wann Dein Eisprung stattfindet und dementsprechend den GV timen. Außerdem würde ich auch mal mit dem FA darüber reden. Solange Du das Problem jedoch nur mit einem Eierstock hast, hast Du ja immernoch den anderen der ganz normal funktioniert!

    LG Cynthie

    Kommentar


    • ...ausserdem


      hätte ich doch meine zweifel an der diagnose des heilpraktikers (eierstockvernarbung an der iris erkennen)...

      Kommentar


      • RE: ...ausserdem


        So ganz ohne ist der Heilpraktiker nicht. Er hat z. B. an der Iris meine Krankheiten erkannt, die ich als Kind hatte und das konnte er einfach nicht wissen. Dann war noch etwas, was mich geschockt hat. Er fragte mich, ob mein Vater an der Prostata operiert worden wäre und ich sagte nein (die Iris-Diagnose war letztes Jahr im September). Vor zwei Wochen bekam mein Vater eine Anweisung, seine Prostata entfernen zu lassen, es wären Krebszellen entdeckt worden! Und er wusste, dass meine Mutter in der linken Brust einen Knoten hatte. (Den hat sie sich vor ein paar Jahren entfernen lassen).
        Also so gaaaaanz weit hergeholt ist die Sache nicht. Ich hatte vor acht Jahren eine Abtreibung und da kann es durchaus sein, dass etwas passiert ist. Es war zwar eine gute Arztpraxis, aber man weiß ja nie!

        Gruß Rena

        Kommentar


        Lädt...
        X