#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel Yasmin - Angeliq

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel Yasmin - Angeliq

    Guten Tag, Herr Dr. Scheufele,

    mir wurde empfohlen, von Yasmin zur Angeliq zu wechseln, da die Einnahme der Yasmin nur bis Anfang 50 sinnvoll sei. Ich habe die Yasmin viele Jahre genommen und immer gut vertragen. Leider habe ich versäumt meinen Arzt zu fragen:
    Ist bei dem Wechsel mit Umstellungsschwierigkeiten zu rechnen, wie lange dauert es etwa, bis man sich an das neue Präparat gewöhnt
    hat (Ich bin beruflich in der nächsten Zeit viel auf Reisen).

    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Freundliche Grüße
    Lara


  • Re: Wechsel Yasmin - Angeliq

    Hallo,

    grundsätzlich geht man dabei von einer hormonellen Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten aus.

    Gruss,
    Dic

    Kommentar

    Lädt...
    X