#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Angiletta im LZZ - wann Pause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Angiletta im LZZ - wann Pause?

    Guten Tag zusammen, auf Grund meiner Migräne in der Pillenpauae nehme ich auf Anraten meiner FÄ die Pille Angiletta im Langzeitzyklus ohne Pause. Nun habe ich seit 2 Wochen leichte Schmierblutungen und ich würde gerne eine 7 tägige Pause einlegen. Kann ich die jederzeit machen oder immer nur wenn ein Blister zu Ende ist? Mein Körper weiss ja nicht wo ich mich gerade mit der Einnahme befinde. Die letzte Unterbrechung hatte ich im April wegen Antibiotika Einnahme und Schmierblutungen. Ich denke immer wenn ich mittendrin die Pause mache und der Körper das nicht gewöhnt ist käme das doch einem "Pille vergessen" oder Absetzen gleich. Ist dadurch nicht der Schutz beeinträchtigt? Vielen Dank schon mal für eine Antwort.


  • Re: Pille Angiletta im LZZ - wann Pause?

    Hallo,

    Sie können in dem Fall zu jeder Zeit eine Pause einlegen, ich würde sofort dazu raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X