#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entjungerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entjungerung

    Hallo,

    habe eine Frage, ich habe mit meinem Freund letzte woche geschlafen, es war das erste mal für mich. da ich entjungfert geworden bin, darf ich das meinen eltern nicht erzählen, da ich zur ehe jungfrau bleiben muss.bin türkin.und meine frage ist, ob man das jungferhäutchen wieder irgendwie drannähen kann. ist das möglich???


  • RE: Entjungerung


    Das ist theoretisch möglich. Durch die Narbenbildung kann es aber danach zu Schmerzen beim ersten Geschlechtsverkehr kommen. Die Frage ist nur, wer soll das bei ihnen kontrollieren ? Die Blutung tritt auch bei intaktem Häutchen oft nicht auf.

    Kommentar


    • RE: Entjungerung


      Wie meinen Sie das, bei intaktem Blutung. na wenn mein zukünftiger mann sieht das ich nicht blute dann merkt er ja das ich schon vorher sex gehabt habe. ist die operation schwer??oder schmerzhaft??

      Kommentar


      • RE: Entjungerung


        hallo Ebru,
        er hat gemeint, dass nicht jede Frau beim ersten Sex blutet. Viele Frauen bluten eben nicht - bei mit kam auch kein Tropfen...

        Kommentar



        • RE: Entjungerung


          ich meinte: bei mir kam auch kein Tropfen....

          Kommentar

          Lädt...
          X