#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mens.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mens.

    ich hätte da mal so ne frage:
    also ich hatte jetzt seit dem sich mein zyklus eingependelt hat..(schon ca4jahre)einen zyklus von 30-40 tagen..allerdings seit einiger zeit..jetzt wars schon das 5. mal ist mein zyklus über 50 tage(54T.,55T.,58T,56T,55T)..womit hängt das zusammen..kann das mit meiner entwicklung zusammenhängen..ich werd imjuni 19..kann sich ds dann einfach so umstellen?..mich stört der lange zyklus nicht..ich finds sogar angenehm..aber ist das eh normal?
    und noch eine frage hätte ich:ich lagere so ab dem eisprung bis ende der regel immer ungeheure mengen an wasser in meinem körper an..meine brüste schwellen immer sehr stark an und tun dann auch sehr weh..kann man irgendwas dagegen machen..sollte ich da vielleicht etwas entwässerndes trinken?
    ich würde mich über baldige antort freuen!
    grüße c.


  • RE: mens.


    hallo
    also ich muss dir sagen das ich niemand kenne der so einen langen ziklus hat..nur denke ich mir das es normal oder gut bestimmt nicht ist..vorallem weil sich doch deine periode nach 4 jahren schon längst eingependelt hätte...naja, also wenn ich dich wäre würde ich zu einem frauenarzt oder frauenärztin gehen...und vielecht die pille verschreiben lassen..das deine periode regelmässiger kommt..;-)..und wegen der wassereinlagerungen kann ich dir auch keinen tipp geben..aber auf jedenafall entlich einen gynäkologen zu rat ziehen...ich denke mir du wars noch nie bei einem...bin ich der annahme richtig? LIEBE GRÜSSE OLI

    Kommentar


    • RE: mens.


      hallo olivia
      du hast refcht-..ich war noch nie beim frauenarzt..hatte es aber in nächster zeit vor..ich hoffe mal das das ok is mit der mens...aber man wird ja sehen...aber ich glaube solang die mens regelmäßig kommt und das tut er ja..nur halt recht lang..isses ok..
      danke für deine antwort..c.

      Kommentar


      • RE: mens.


        Normal ist ein so langer Zyklus zwar nicht, aber auch nicht beängstigend. Meist ist das harmlos und muss auch nicht behandelt werden. Wenn sie gar keine Mens mehr haben, dann besteht ein Hormonmangel, welcher Langzeitfolgen haben kann. Das ist aber bei ihnen nicht der Fall.

        Kommentar


        Lädt...
        X