#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verzweifelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verzweifelt

    Hi! Bin schon total am Verzweifeln. Wer hat schon mal folgende Symptome?

    - weißlich bis gelblicher Ausfluss der manchmal ziemlich wässrig ist (riecht zeitweise unangenehm)
    - brennen im Genitalbereich
    - gerötete Haut am Scheideneingang
    - sehr häufiges WC gehen
    - rechtsseitig Schmerzen die nach hinten ziehen
    - wässrige Absonderung aus dem Analbereich

    War deswegen schon beim Frauenarzt und der hat nur eine Zyste mit 3,5cm Durchmesser auf dem rechten Eierstock festgestellt sowie einen Hauch von Pilz. Er hat gemeint beides wäre nicht behandlungsbedürftig.

    War auch schon beim Urulogen wegen dem häufigen WC gehen, aber der meinte das alles in Ordnung ist.

    Kann mir bitte irgendwer weiterhelfen? Bin schon richtig am verzweifeln. Mag teilweise gar nicht mehr aus dem Haus gehen.....!

    Danke!


  • RE: Verzweifelt


    hallo evie,
    hast du das mit dem ausfluß denn immer? ich frage dich, weil ich ähnliche symptome habe aber es noch nicht habe untersuchen lassen. allerdings riecht der ausfluss bei mir nicht.
    gruß, stefanie

    Kommentar


    • RE: Verzweifelt


      Naja, Ausfluss habe ich schon meistens (weiß-gelblich aber nicht wässrig), aber nicht in solchen rauhen Mengen wie momentan. Sonst würde mir das ganze eh keine Sorgen machen....!

      Kommentar


      • RE: Verzweifelt


        Juckreiz ist nicht normal und sollte behandelt werden. Es muss aber nicht unbedingt infektiös sein, wenn aber Pilz nachweisbar war, dann würde ich das auch behandeln.

        Kommentar



        • RE: Verzweifelt


          Hallo,
          also meine Meinung dazu:
          *) Jucken gehört abgeklärt (hast du ja schon). Meiner Meinung nach sollte der Pilz behandelt werden.
          *) Verstärkter, wässriger Ausfluß ist normal in der SS. Solange er nicht übel riecht und farblos-orange ist, kein Problem. Er soll Infektionen verhindern indem alles 'ausgeschwemmt' wird.
          *) gerötete Scheide ist normal: sie ist in der SS besser durchblutet als vorher
          *) Ziehen (in Maßen) ist normal und hat meistens mit den Mutterbändern zu tun oder daß die Gebärmutter drückt.
          Ich hoffe, dir damit geholfen zu haben,
          Susanne (11.SSW)

          Kommentar


          • RE: Verzweifelt


            Hi Susanne!

            Danke für deine Antworten, aber ich bin nicht schwanger. Hatte im Gegenteil sogar dieses Mal eine sehr starke Regel. Also müssen die Beschwerden irgendwo anders herkommen. (
            Naja, am MO geht es zum nächsten Arzt *juhu*

            LG Evie

            Kommentar

            Lädt...
            X