#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Einnahme der Pille durchfallartiger Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Einnahme der Pille durchfallartiger Stuhlgang

    Hallo,
    Ich nehme die Minipille Cerazette. 30 Minuten nach Einnahme der letzten Pille des Blisters hatte ich durchfallartigen Stuhlgang. Der Stuhlgang war von der Menge her sehr wenig, aber breiig und etwas wässrig. Ich habe keine Pille nachgenommen, es ist nun zwei Tage her. In der Packungsbeilage steht, dass nur bei starkem Durchfall der Schutz der Pille nicht mehr gegeben ist. Nun bin ich mir dennoch etwas unsicher, was den Schutz der Pille anbelangt.


  • Re: Nach Einnahme der Pille durchfallartiger Stuhlgang

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall noch nicht von einer Beeinträchtigung der Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X