#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus nach Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus nach Fehlgeburt

    Hallo,
    vor dreieinhalb wochen hatte leider ich in der 5 woche eine fg. Der Arzt meinte, eine Ausschabung wäre nicht notwendig (zum glück nicht auch das noch!), ich würde nur eine besonders starke, unter umständen etwas schmerzhaftere "mens" haben, die auch länger als sonst andauert.
    ich blutete nicht, nur kleine bräunliche klümpchen, es tat nicht weh, war relativ schwach und dauerte auch nur 2 tage. der arzt meinte, dass wäre so auch i.o.
    vor etwa 7 tagen bekam ich wieder ganz ganz leicht so bräunliche schleimfäden. und seit heute früh habe ich meine mens sehr sehr stark (viel mehr als sonst) und es tut auch weh.
    kann das noch von dem zwerg kommen?
    oder beginnt jetzt wieder der normale zyklus?

    meinen arzt kann ich nicht fragen, der ist erst in 1 woche wieder da.

    danke für eure antworten!!

    lg, Bonsai


  • RE: Zyklus nach Fehlgeburt


    Es kann beides sein. Aber beunruhigend ist es in jedem Fall nicht. Normalerweise wird bei solchem Vorgehen das SS-Hormon kontrolliert, bis es nicht mehr nachweisbar ist. Wenn das der Fall ist, ist es kein Problem.

    Kommentar

    Lädt...
    X