#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WIEDER SCHWANGER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WIEDER SCHWANGER

    Ich bin Mutter einen 12 jährigen (durch sectio) und einen 6 monate baby (auch druch sectio) ich bin jetzt in den 3 monat der schwangerschaft rein und habe eigentlich sehr viel angst weil ich mir sicher bin das ich wieder kaiserschnitt haben werde, welche risiken habe ich? Ich bin auch übergewichtig und hatte noch nicht mein normalen gewicht zurück gekriegt was mich sehr kränkt, was kan ich tun?


  • RE: WIEDER SCHWANGER


    Da sie schon schwanger sind, können sie nicht sehr viel tun. Ihr Gewicht können sie aber auch in einer SS kontrollieren zum Beispiel durch Verminderung der Menge oder nur der Fettzufuhr. Kaiserschnitt sollten sie auch dieses Mal haben, da sie schon 2 hatten und da der letzte noch nicht sehr lange zurückliegt.

    Kommentar

    Lädt...
    X