#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komplikationen beim Kaiserschnitt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komplikationen beim Kaiserschnitt

    Wir planen für die Sendung "EXTRA" (RTL-Magazin mit Birgit Schrowange) kommenden Montag einen Beitrag zum Thema "Kaiserschnitt". Deshalb suchen wir Frauen, die uns ihre ganz persönlichen Erfahrungen mit diesem Thema berichten. Ich freue mich über jede Mail !
    Priska Diekmann


  • RE: komplikationen beim Kaiserschnitt


    Ich habe bereits bei einen von meinen 2 sectios die narkose wirkung verloren weil die zu lange an mir rum genäht haben....Das war ziemlich ungemütlich habe das ziehen und zupfen beim nähen ganz deutlich gespürt, es wird mir schlecht nur wen ich dran denke an den schmerzen!

    Priska Diekmann schrieb:
    -------------------------------
    Wir planen für die Sendung "EXTRA" (RTL-Magazin mit Birgit Schrowange) kommenden Montag einen Beitrag zum Thema "Kaiserschnitt". Deshalb suchen wir Frauen, die uns ihre ganz persönlichen Erfahrungen mit diesem Thema berichten. Ich freue mich über jede Mail !
    Priska Diekmann

    Kommentar


    • RE: komplikationen beim Kaiserschnitt


      ich habe ein kind mit kaiserschnit zu welt gebracht,ich möchte auch mit ihnen zu einen gespräch kommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X