#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PCO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PCO

    Sehr geehrter Herr Dr. Siegrist,

    mein Mann und ich wünschen uns Kinder. Nach 6 erfolglosen Monaten diagnostizierte man bei mir das PCO. Ich bin nicht übergewichtig, habe keine unnormal starke Körperbehaarung,nach Absetzen der Pille setzte aber nie die Menstruation ein. Seit 3 Monaten nehme ich nun predni-H (Cortison) und Clomhexal 50 (Hormone zur Auslösung des Eisprungs). Ich bin jetzt im 3.Behandlungszyklus und es wurde jedesmal kein Ei (Follikel) entwickelt. Von den vielen vorhandenen Zysten ist eine gewuchert und nun geplatzt. Welche Wege und Alternativen gibt es nun ?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen

    J. Schulz


  • RE: PCO


    Offenbar bleibt bei ihnen die Eibläschenentwicklung aus und kann auch durch Clomifen nicht stimuliert werden. Somit muss jetzt die Stimulation mit FSH, dem körpereigenen Stimulationshormon erfolgen. Dazu müssen sie sich bis zur Ausreifung des Eibläschens jeden Tag eine Spritze geben (lassen).

    Kommentar

    Lädt...
    X