#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fruchtbar nach 2 wöchiger blutung nach pille danach ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fruchtbar nach 2 wöchiger blutung nach pille danach ?

    Guten Abend , ich brauche dringend einen Rat. Mein Zyklus ist mehr oder weniger auf 29 Tage eingependelt. Bekommen habe ich meine letzten Tage am 22. Juli . Am 1.8. hatte ich ungeschützten gv und nahm gleich danach die pille danach . Ab meinem errechneten Eisprung am 6.8. hatte ich Teils starke 16 tägige Blutungen , bin aber nicht zur Ärztin gegangen . Jetzt habe ich gehört dass das gar nicht normal ist . Heute morgen , also dem 31.8. hatte ich gv , aber mein Freund ist nicht in mir gekommen. Im Nachhinein habe ich nun echte bedenken , dass es zu einer Schwangerschaft kommen könnte weil ich gar nicht weiß , wann mein nächster Eisprung ist etc. .... Kann mit bitte gemand einen Rat geben ?


  • Re: Fruchtbar nach 2 wöchiger blutung nach pille danach ?

    Hallo,

    die Blutung war Folge der "Pille danach" und schliesst eine Schwangerschaft aus. Es kann jetzt etwas dauern, bis sich der Zyklus wieder einspielt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Fruchtbar nach 2 wöchiger blutung nach pille danach ?

      Aber kann es leicht zu einer Schwangerschaft kommen , 3 Wochen nach der pille danach ?

      Kommentar


      • Re: Fruchtbar nach 2 wöchiger blutung nach pille danach ?

        Sicher besteht jetzt erneut die Möglichkeit für das Zustandekommen einer Schwangerschaft.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X