#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS nach Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS nach Konisation

    Sehr geehrter Dr. Siegrist!
    Ich hatte im März 2001 eine Konisation! Habe bereits 2 Kinder und bin nun schwanger! Befinde mich derzeit in der 30 ssw,jedoch bekam ich bereits in der 25ssw Gynipral. Nun spüre ich abends immer öfter starke When die mind. 2 stunden andauern! Da sich bei beiden Kindern bei der geburt der Muttermund nicht öffnete bekomme ich nun wieder einen Kaiserschnitt!Können sie mir raten wann es zeit ist ins KH zu fahren um das mit den Wehen zu kontrollieren,wie lange soll ich warten? Denn nach ca. 3 stunden sind diese Wehen vorbei!Oder soll ich darauf warten bis die Blase springt? Denn umsonst möchte ich nicht ins KH fahren,alleine wegen meinen Kindern! Vielen dank im voraus..Tatjana


  • RE: SS nach Konisation


    Das Frühgeburtsrisiko ist nach einer Konisation etwas erhöht. Aus diesem Grund würde ich ihnen empfehlen, den Muttermund gelegentlich kontrollieren zu lassen. Dabei wird die Länge mit dem Ultraschall gemessen und es kann so eine Aussage gemacht werden über das Risiko, zu früh zu gebären. In diesem Fall wird dann auch eine Lungenreifung durchgeführt (Spritze). Falls der MM genug lang ist, so brauchen sie sich keine Sorgen zu machen und somit wird sicher vorerst einfach abgewartet.

    Kommentar

    Lädt...
    X