#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger nach pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger nach pille

    Ich bin 25 Jahre alt und nehme seit 9 Jahren die Femranette mikro.Jetzt hätte ich gerne ein Baby, das Mitte nächsten Jahres nach meinem Examen kommen soll. Wann sollte ich mit der Einnahme der PIlle aufhören?Dauert es nach der langen Pilleneinnahme sehr lange bis ich schwanger werden kann?


  • RE: schwanger nach pille


    Hallo Lily
    Ein Kind kannst Du nicht auf den Monat genau planen. Unter Umständen nicht mal auf einige Monate genau.
    Es existiert aber das Gerücht, dass Frau im ersten Monat nach Absetzen der Pille am fruchtbarsten sei. Ich kenne ein paar Frauen, die trotz laner Pilleneinnahme schnell schwanger wurden, aber auch einige, die 1-2 jahre geduldig sein mussten. Geniess das "Baby-Machen" und lass Dich nicht stressen. Die Kerlchen kommen (leider) nicht immer auf Wunsch. Gruss Corinne

    Kommentar

    Lädt...
    X