#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger nach pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger nach pille

    Ich bin 25 Jahre alt und nehme seit 9 Jahren die Femranette mikro.Jetzt hätte ich gerne ein Baby, das Mitte nächsten Jahres nach meinem Examen kommen soll. Wann sollte ich mit der Einnahme der PIlle aufhören?Dauert es nach der langen Pilleneinnahme sehr lange bis ich schwanger werden kann?


  • RE: schwanger nach pille


    hallo lily,
    ich denke das ist von frau zu frau unterschiedlich wie lange es dauert bis man, nachdem man die pille abgesetzt hat, schwanger wird. ich hatte ende januar meine pille (Oviol) abgesetzt und bin seit ende februar schwanger....
    ich hab aber eine freundin bei der hatte es ein jahr gedauert bist es endlich geklappt hatte!

    gruß

    Kommentar


    • RE: schwanger nach pille


      Wenn sie die Pille absetzen, können sie sofort schwanger werden. Es ist aber durchaus auch normal, dass es einige Zeit dauern kann. So genau planen lässt sich das nicht. Aber die Pille hat keinen Einfluss auf die Fruchtbarkeit.

      Kommentar

      Lädt...
      X