#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen

    Hallo!
    Ich bin in der 12. Schwangerschaftswoche. Kurz, bevor ich erfahren habe, dass ich schwanger war, hatte ich Mal kurze Blutung in der Dusche. Seitdem habe ich ab und zu leichte Schmierungen des Ausflusses (rosa-orange). Mein FA stellt bei der VU leichte Blutung fest, sagt aber, dass alles insofern in Ordnung ist, muß aber beim GV vorsichtig sein. Gestern nach dem GV haben wir mit meinem Mann Blut gemerkt, zwar nicht viel. Heute habe ich aber wieder leichte Schmierungen. Die kommen nämlich irgendwie zu dem Zeitpunkt, wo ich normalerweise meine Regel hatte.
    Ich bitte um den Rat, inwiefern so was "in Ordnung " ist? Und was muss ich tun, um mein Baby zu sichern?
    Danke im Voraus
    Gruss
    Galina


  • RE: Blutungen


    Für ihr Kind können sie nichts tun. Oft ist aber der Muttermund in der SS deutlich verletzlicher, sodass gerade beim Geschlechtsverkehr Blutungen auftreten können. Diese sind aber harmlos. sofern die SS in Ordnung ist, brauchen sie sich keine Sorgen zu machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X