#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann Pille absetzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann Pille absetzen?

    Hallo,

    ich möchte gern die Pille absetzen, da wir uns ein Baby wünschen. Ursprünglich wollte ich das gleich nach unserer Hochzeit letzten Monat machen, aber dann haben wir unsere Flitterwochen in Thailand für Mitte November gebucht. Schwanger nach Thailand ist, denke ich, nicht so super, also habe die Pille erst mal weiter genommen.
    Jetzt würde ich die Pille eigentlich gern trotzdem noch vor dem Urlaub absetzen, in der Hoffnung, dass die Entspannung im Urlaub positiv zum Schwangerwerden beiträgt. (Würden bis zum Urlaub noch anderweitig verhüten)
    Ich habe aber auch Angst, dass mein Zyklus dann erst einmal völlig durcheinander ist und ich im schlechtesten Fall meine Regel genau im Urlaub habe...(aktuell würde ich sie mit Pille in der Woche vor unserem Urlaub haben).
    Jetzt bin ich hin und her gerissen, weil bis nach den Urlaub warten irgegendwie noch so lange hin ist und man ja auch damit rechnen muss, dass es nicht gleich funktioniert.
    Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben? Danke

    VG


  • Re: Wann Pille absetzen?

    Hallo,

    wenn Sie die Pille jetzt absetzen, sollte sich der Zyklus bis zur Reise normalisiert haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X