#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Lieber Herr Dr. Schäufele, Ich möchte mich nur kurz versichern, ob ich in de Einnahme richtig vorgegangen bin und min weiteres Vorgehen kurz schildern. Ich nehme das Pillenpräparat Maitalon.Am Sonntag habe ich die letzte Pille aus dem 1. Blister vergessen. Das ist mir heute morgen aufgefallen. Ich habe dann sofort die Pille danach ellaone eingenommen un die Pille für den heutigen Montag. Die vergessene Pille habe ich nicht nachgenommen. Morgen werde ich die Einnahme der Pille normal fortsetzen. War diese Vorgehensweise richtig oder hätte ich die Pille von Sonntag auch noch nehmen sollen? Ich hoffe ich konnte so einer möglichen Schwangerschaft entgegenwirken. Mit freundlichen Grüßen Verena Weiß


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    nach Anwendung der "Pille danach" ist der Schutz für den Rest des Zyklus nicht mehr gegeben. Sie sollten die reguläre Pille jetzt absetzen und am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung beginnen, dann sind Sie wieder geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X