#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Randsinusblutung DRINGEND

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Randsinusblutung DRINGEND

    Musste heute notfallmässig ins Spital, da nach GV periodenstarke Blutung auftrat.
    Diese hörte nach etwa 2 h wieder auf, es wurde US & CTG gemacht (beides o.k.) und
    trotz hochstehender Plazenta Vd. auf Randsinusblutung gestellt. Ich durfte wieder nach Hause, habe aber seither leichte Bauchschmerzen. Mir wäre lieber, wenn die Geburt eingeleitet würde, da ich grosse Angst habe, es könnte noch im letzten Moment etwas schief gehen. Kind ist reif, über 3,5 kg, ich bin Ende 38.SSW. Kann ich das verlangen?


  • RE: Randsinusblutung DRINGEND


    Verlangen ist vielleicht etwas viel, aber ansprechen können sie ihre Ängste. Normalerweise wird man versuchen, mit ihnen ein passende Lösung zu finden. In ihrer Situation scheint mir das nicht einmal das Unvernünftigste.

    Kommentar

    Lädt...
    X