#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynatren Grundimmunisierung Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynatren Grundimmunisierung Hilfe

    Hallo, vor zwei Wochen bekam ich meine erste Gynatren-Impfung. Der Impfstoff hat mich 65€ gekostet. Für die zweite Impfung sollte ich heute wiederkommen. Habe extra gefragt, ob ich einen Termin ausmachen solle. Nein, das wäre nicht nötig. Heute ging ich also zur Praxis und was ist? Die Ärztin ist bis nächste Woche im Urlaub. Ich habe bei der Vertretung angerufen, ob dort vielleicht mein Impfstoff hinterlegt wurde, aber nein, natürlich nicht. Man könne mich aber gerne auch spritzen, ich müsse lediglich nochmal den Impfstoff kaufen. :-D Meine Frage ist nun: ist die Wirkung überhaupt noch vorhanden, wenn ich nach drei statt zwei Wochen die zweite Impfung erhalte? Und wenn nicht, wer muss dann die Kosten tragen? Vielen Dank!


  • Re: Gynatren Grundimmunisierung Hilfe

    Hallo,

    ich gehe auch in dem Fall noch von ausreichender Wirkung der Impfung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X