#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo Ihr,
    ich habe ein Problem. Ich habe am 3. oder 4. Tag nach dem ich die Pille nach der Pillenpause wieder einnahm, vergessen einzunehmen. Mein Partner und ich haben nun unser Sexleben umgestellt, um eine Schwangeschaft zu vermeiden. Nun aber meine Frage. Muss ich jetzt die ganzen nächsten 3 Wochen bis zum nächsten Zyklus zusätzlich verhüten oder ist es in der letzten Woche oder sogar am letzten Tag des alten Zykluses wieder unbedenklich? Ich habe die Pille nach dem Vergessen trotzdem weiter regelmäßig eingenommen. Vielen Dank


  • RE: Pille vergessen


    Nach dem Vergessen sollten sie die Pille mindestens 1 Woche wieder regelmässig eingenommen haben, bevor sie normalen Geschlechtsverkehr haben. * Wochen warten ist sicher zu viel.

    Kommentar

    Lädt...
    X