#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen wie periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen wie periode

    hallo und guten abend, es ist seltsam, nehme die pille neo eunormin seit 2 jahren und hatte noch nie zwischenblutungen oder was ähnliches... habe vor 13 tagen wieder mit der pille normal angefangen nach meiner periode nur heute habe ich das gefühl ich bekomme meine tage dabei ist es bis dahin noch 2 wochen ? ich habe wirklich unterleibskrämpfe und auch kopfweh als bekäme ich meine tage aber es kommt kein blut, was kann denn dass sein ? schwanger bin ich auch nicht, alles ok, was passiert da gerade bei mir ? muss ich mir sorgen machen, was ist das


  • Re: Unterleibsschmerzen wie periode

    Hallo,

    der Wahrscheinlichkeit nach handelt es sich dabei um harmlose, hormonelle Schwankungen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X