#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sorgen, Herr.Dr.Siegrist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sorgen, Herr.Dr.Siegrist

    Sehr geehrter Herr Dr. Siegrist,
    Ich bin in der 15. SSW und ziemlich verzweifelt. Vor ca. 13 Tagen bekam ich starke helle Blutungen, die ca. 2 tage andauerten. Seitdem kommt immer noch dunkles restblut, mal nichts mal mehr.
    Einen Tag nach der Anfangsblutung konnte man in der Gebärmutter ein Hämatom erkennen ( Dicke ca 1 cm ), dass sich bisher nicht verändert hat. Es liegt unabhängig von der Plazenta. Das Kind ist zeitgerecht entwickelt. Seitdem liege ich und nehme 2 mal 250 mg Mg ein, Habe ich noch Hoffnung auf einen weiteren normalen Verlauf der SS oder werde ich die ganze Zeit liegen müssen? BEsteht Gefahr für das Kind? Wie schätzen Sie den weiteren Verlauf ein ? Ich habe unheimliche Angst. Bitte antworten Sie schnell!!!
    Vielen Dank, Beri.


  • RE: Sorgen, Herr.Dr.Siegrist


    hallo beri,

    ich bin erst in der 8. SS aber hatte auch schon eine blutung und musste nur liegen... ich hoffe das für dich und dein kind alles gut verläuft...

    liebe grüße Tina

    Kommentar


    • RE: Sorgen, Herr.Dr.Siegrist


      Ich hatte auch Blutungen und musste für ca. 3 Wochen liegen. Das fiehl mir schwer nichts zu tun ,aber es war für das Wohl meines Babys. Nun bin ich in 35 SSW und alles verläuft wunderbar. Die Blutungen haben bei mir in der ca. 10 SSW begonnen und dauerten auch fast 3 Wochen. Magnesium musste ich auch einnehmen, 2 mal am Tag und 2 mal in der Woche 3 mal. Es hat geholfen. Ich wünsche dir alles Gute für den weiteren verlauf deiner Schwangerschaft. Mach dir keine Sorgen, es wird alles Gut gehen !!

      Kommentar


      • RE: Sorgen, Herr.Dr.Siegrist


        Die Chancen sind eigentlich recht gut. Sicher müssen Frühgeburtsbestrebungen und Infektionen ausgeschlossen werden. Vielfach treten aber auch ohne erkennbaren Grund auf und die SS verläuft ganz normal weiter. Ich denke auch, dass sie wieder zu ihrem normalen Leben zurückkehren können, sobald ihr Zustand stabil ist.

        Kommentar


        Lädt...
        X